Neuigkeiten

HSK - Die Badexperten

News_Mit HSK immer ein Gewinn

Glückliche Gewinner beim HSK-Gewinnspiel

Der Sauerländer Badexperte HSK Duschkabinenbau setzt auf gelebte Partnerschaft, dazu gehört auch der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch auf der SHK Essen und der IFH Nürnberg. Hier präsentierte HSK Neuheiten „Rund um die Dusche“ und „Wärme im Bad“.

Als Dankeschön für das große Interesse an den HSK-Messeständen wurde auch in diesem Jahr ein attraktives Gewinnspiel angeboten. Unter den vielen richtigen Antworten wurden 3 iPads und 10 Sanitär-Werkzeugkoffer verlost. Die glücklichen Gewinner wurden persönlich vom HSK-Außendienst besucht, um die attraktiven Gewinne in Empfang zu nehmen.

Auf der HSK-Gewinnspielkarte mussten fehlende Buchstaben in dem Satz: „HSK ermöglicht es mir bei Teilsanierungen „Alles aus einer Hand“ anzubieten“, ergänzt werden. Denn der Fokus des Badspezialisten HSK liegt in diesem Jahr besonders auf durchdachten Duschkonzepten für die einfache, schnelle und barrierefreie Teilsanierung aus einer Hand wie bspw. mit der HSK DuschWanne Dobla und den HSK-Wandverkleidungssystemen RenoDeco und RenoVetro.

„Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und möchten uns für die rege Teilnahme und die positive Resonanz bedanken! Viel Freude mit den Gewinnen!“, so Joachim Schulte Geschäftsführender Gesellschafter der HSK Duschkabinenbau KG.