Neuigkeiten

HSK - Die Badexperten

News_U-uebergabe

Ausgezeichnet mit Top-Platzierungen

Joachim Schulte/Geschäftsführer der HSK Duschkabinenbau KG und 
Hans Georg Pauli/Chefredakteur des 'markt intern'-Verlags bei der Übergabe des Leistungs-Zertifikats für den 2. Gesamtplatz

HSK – der Sauerländer Spezialist „Rund um die Dusche“ und „Wärme im Bad“ – freut sich über die positiven Ergebnisse der aktuellen markt intern-Studie.  markt intern ist ein unabhängiger Branchendienst, der in turnusmäßigen Abständen knapp 20.000 Sanitärfachbetriebe zu wesentlichen Aspekten der bedeutenden Sanitärhersteller befragt. Daraus ergibt sich ein Leistungsspiegel der bedeutendsten Industrieunternehmen. Der Duschkabinenhersteller HSK befindet sich im Bereich der Dusch- und Wannenabtrennungen erneut durchweg auf Spitzenplatzierungen.

In dem für den Verbraucher wichtigen Bereich des Sortiments bzw. eines ideal aufeinander abgestimmten Produktangebots, belegt HSK zum wiederholten Mal den 1. Platz. Mit seinem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einem überaus zuverlässigen Lieferservice bietet HSK weitere 1. Platzierungen in der Rangliste der 14 bedeutendsten Hersteller.

„Es freut uns, dass wir auch bei der Montagefreundlichkeit weitere Pluspunkte sammeln konnten und vorne mit dabei sind. Denn wir arbeiten stets auch daran, dass HSK-Produkte beim Verbraucher durch unsere Handwerkspartner einfach und schnell zu montieren sind. Das spart Zeit, Geld und Nerven! Wer HSK kennt, der weiß, dass wir gewissenhaft mit Bewertungen und Hinweisen umgehen. Deutlich wird dies an unserer kontinuierlichen Leistungsverbesserung.“

Aber nicht genug … HSK hat sich darüber hinaus  seit der letzten Umfrage bei allen für den Verbraucher relevanten Bewertungskriterien wie im Besonderen der Produktqualität und dem Ersatzteilservice weiter verbessert und ist damit stets auf den drei Spitzenplatzierungen anzutreffen. Damit ist HSK bundesweit auf Platz 2 in der Gesamtwertung unter allen Duschkabinenherstellern!