17.11.2017  |  Unternehmen

Glückliche Gewinner beim HSK-Gewinnspiel

Der Sauerländer Badexperte HSK Duschkabinenbau setzt auf gelebte Partnerschaft, dabei ist der persönliche Kontakt und ein intensiver Austausch, wie auf der ISH Frankfurt, sehr wichtig. Hier präsentierte HSK Neuheiten „Rund um die Dusche“ und zur „Teilsanierung“. Der Fokus des Badspezialisten HSK liegt in diesem Jahr besonders auf durchdachten Duschkonzepten für die einfache, schnelle und barrierefreie Teilsanierung aus einer Hand wie mit der HSK DuschWanne Dobla und den HSK-Dekorplatten RenoDeco und  dem Teilsanierungssystem RenoConcept.

Als Dankeschön für das große Interesse am HSK-Messestand wurde auch in diesem Jahr ein attraktives Gewinnspiel angeboten. Auf der Gewinnspielkarte musste die richtige Antwort auf die Frage: „Wofür steht das neue Teilsanierungssystem RenoConcept von HSK?“ angekreuzt werden. Die Auswahlmöglichkeiten bestanden aus Sanier` nix und Sanier` fix. Unter den vielen richtigen Antworten wurden fünf iPads und zehn Sanitär-Werkzeugkoffer verlost. Die Gewinner bekamen einen freudigen Besuch von HSK-Außendienstmitarbeitern und konnten die attraktiven Gewinne persönlich in Empfang nehmen.

„Allen Gewinnern möchten wir ganz herzlich gratulieren und uns für die rege Teilnahme und die positive Resonanz bedanken! Wir wünschen viel Freude mit den Gewinnen!“, so Joachim Schulte, Geschäftsführender Gesellschafter der HSK Duschkabinenbau KG.