Wir über uns - UNTERNEHMEN

Referenzen

HSK - Die Badexperten

Ein in die Jahre gekommenes Hotelzimmer mit dunkler und wenig attraktiver Ausstattung wünscht sich kein Gast. Das war auch Familie Steinberg vom Naturhotel Wildewiese aus Sundern im Sauerland bewusst.
Deshalb wurde das „Haus der Wohnkultur“, ein örtlicher Möbelaussteller, mit der Planung und Umsetzung des Umbaus von Zimmer 16 beauftragt.
Die Wünsche für das Badezimmer konnten mit den Produkten RenoDeco, Walk In Pro und dem Designheizkörper Line vom Badspezialisten HSK Duschkabinenbau perfekt umgesetzt werden.
So zeigt sich Familie Steinberg mit den Umbaumaßnahmen rundum zufrieden: „Seit der Renovierung belegt unser Rezeptionsteam Zimmer 16 als erstes, und auch die Gäste fragen explizit nach diesem Zimmer.
Die bedruckten Duschrückwände sorgen in der Regel für den Einstieg zu einem interessanten und informativen Gespräch, bei dem am Ende immer der Wunsch nach der eigenen Badrenovierung offenbart wird. Jetzt denken wir schon über das nächste Motiv für die nächste Zimmerrenovierung nach."