Wir über uns - UNTERNEHMEN

Referenzen

HSK - Die Badexperten

Die RenoConcept Modul-Platten sind die ideale Lösung für eine Sanierung ohne viel Aufwand. Der Umbau von einer veralteten Dusche in eine komfortable, großzügige Duschlösung wurde mit minimaler Montagezeit sowie geringen Kosten schnell umgesetzt. Das hochwertige Wendverkleidungssystem RenoDeco verdeckt alte Fliesenbereiche perfekt. Die fugenlosen Designplatten sind hygienisch und lassen sich zudem leicht reinigen.

Duschkabine: K2P Leicht und leise gleiten die Schiebetüren in der geschlossenen Schiene. Edle Materialien treffen auf funktionale Vorzüge.

Das eingebaute Shower Set AquaTray mit Lavida Plus Schwallbrause bietet einen ebenso erfrischenden wie entspannenden Wasserspaß. Ein weiterer Vorzug ist die großzügige Ablagefläche für Duschutensilien.

Fazit des Bauherrn: „Der vorhandene Platz ist jetzt perfekt ausgenutzt und das Bad konnte schnell wieder genutzt werden. Perfekte Funktion und die schicke Optik - so habe ich mir das vorgestellt.“