noviteiten

HSK - Die Badexperten

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter

24.000 Marken aus 396 Produktsegmenten, 86,6 Millionen Aussagen aus dem Internet – das sind die beeindruckenden Zahlen der größten Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von FOCUS MONEY, DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde.

In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ haben wir eine Top-Bewertung bekommen und sind dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Allerdings wurde nicht nach Preis-Leistungsverhältnis, Service oder ähnlichen Parametern bewertet. Die Bewertung beruht ausschließlich auf der Kundenwahrnehmung, sodass wir besonders stolz auf das Ergebnis sein dürfen und einen erneuten Ansporn bekommen haben, uns weiterzuentwickeln.


Kommentar schreiben



» Graag aandacht voor het volgende