noviteiten

HSK - Die Badexperten

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

Deutschlands größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten, 33,4 MillionenAussagen aus Online-Medien und Social Media – das sind die beeindruckendenZahlen der größten Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von FOCUS MONEY,DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschungdurchgeführt wurde. 

Das Besondere: Es wurde nicht nachPreis-Leistungsverhältnis, Service oder ähnlichen Parametern bewertet.Stattdessen untersuchte die Studie die Wahrnehmung durch die Kunden und zogdazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate. In der Kategorie „Zuhause undWohnen – Bad und Sanitär“ hat der Badspezialist HSK Duschkabinenbau KG eineTop-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad-und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Auch Joachim Schulte,geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut sich über das Ergebnis: „UnserAnspruch ist es, mit unserer Top-Produktqualität und umfangreichen ServiceMenschen glücklich und zufrieden zu machen. Wir sind stolz darauf, dass unsdies so gut gelungen ist, und wir freuen uns über das äußerst positiveFeedback. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln.“


Kommentar schreiben


Kommentar *
Vorname *
Nachname *
e-mail *