Wir über uns

Der Hochsauerlandkreis ist die Heimat von HSK. Wie viele andere Traditionsunternehmen fühlen wir uns an unserem Standort sehr wohl, denn unser Herz schlägt für das Sauerland.

Als Familienunternehmen mit einer langen Tradition haben wir uns von hier aus über viele Jahre zu einem international agierenden Unternehmen und einem starken Partner des Sanitär-Fachhandwerks entwickelt. Wir produzieren Lösungen rund um die Dusche und sorgen für die nötige Wärme im Bad.

Bei uns macht der Mensch den Unterschied. Als starkes Unternehmen in der Region sind wir stolz auf unser qualifiziertes Team. Langjährige und erfahrene Mitarbeiter arbeiten an Produkten mit hoher Funktionalität und Qualität zu einem ausgezeichneten Preis.

Hohe Leistungsbereitschaft und das persönliche Engagement in Verkauf, Technik und Produktion sorgen für einen hervorragenden Service und zufriedene Kunden.

Ihr 

Joachim Schulte-Lohgerber
Geschäftsführender Gesellschafter
der HSK Duschkabinenbau KG
Im Interview
Joachim Schulte-Lohgerber